Aktuelles:


Ihr persönlicher Jahreskalender 2017 downloadn!

 


Änderung Öffnungszeiten

        Montag 01.02.2016 geschlossen wegen Weiterbildung unseres Teams

        Montag 08.02.2016 (Rosenmontag) wir feiern Fastnacht deswegen geschlossen

         Samstag 26.03.2016 (Ostersamstag) gönnen wir uns ein ganz langes Wochenende und haben geschlossen
 


Augenlifting

Kennenlern-Angebot im Dezember 2015/Januar2016

Express-Lifting für Ihre Augen

  • sofort spürbares und sichtbares, vitales und frisches Aussehen der Augenpartie
  • messbare Feuchtigkeitssteigerung von über 30 % nach einer Anwendung
  • Faltenreduktion von mehr als 15 % nach einer Anwendung
  • bis zu 41,5 % Faltenreduktion nach 5 Anwendungen innerhalb einer Woche
  • ideal zur Schnellbehandlung bei müden, geröteten oder geschwollenen Augen und bei Knitterfältchen an der Augenpartie
  • sehr gute Augenverträglichkeit durch augenärztliche Tests belegt


Verwöhnzeit: 10 Minuten
Preis: € 10,- anstatt € 12,-

 



Rotweinfest 2015:
 

Inspiriert von den Designern Thierry Mugler und Alexander McQueen zeigen die kreativen Köpfe von Hair & More Joerg Stegmann die Überwindung des irdischen Schönheitsideals, eben – „extra terram – nicht von dieser Welt“. Haare sind nun mehr als „Werkstoff“ anzusehen und die daraus resultierenden Looks als Zeichen persönlicher Freiheit und Individualität. Verblüffen, Schockieren und Polarisieren. Nicht nur eine Herausforderung an die Friseure, sondern auch an das Publikum, Andersartigkeit zu erleben, zu tolerieren und zu begreifen. „Jeder von uns trägt den Funken der Einzigartigkeit in sich!“. Das ist die Botschaft, die das Team damit transportieren will. Wir sind der Meinung, dass die kreativen Styles diese Botschaft vermitteln und das auch das Publikum von der Einzigartigkeit der Frisuren begeistert ist. 

 

Hier finden Sie die Bilder vom Rotweinfest 2015!
 

 



Welcome Back – Daniel Hermes

Daniel Hermes wird ab Oktober 2015 wieder bei uns als Barber/Herrenfriseur einsteigen. Zu folgenden Zeiten wird sich Daniel Hermes exklusiv um unsere männlichen Kunden kümmern:

In geraden Kalenderwochen Montag und Mittwoch in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr und in ungeraden Kalenderwochen Montag und Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.

 

Ab diesem Zeitpunkt bieten wir Ihnen nicht nur spezielle Herrenhaarschnitte an, sondern zählen auch die Nassrasur zu unserem Dienstleistungsspektrum. Lassen Sie sich auf spezielle „Männerart“ von Herrn Hermes beraten und verwöhnen, Termine sind ab sofort buchbar.